Am 13. November startet, passend zur bevorstehenden kalten Jahreszeit, eine romantische Komödie zum träumen. Die Hauptrollen übernehmen Uma Thurman, Colin Firth und Jeffrey Dean Morgan.Die Story

Emma Lloyd (Uma Thurman) ist eine erfolgreiche Radiomoderatorin und steigt jetzt auch noch ins Autorengeschäft ein. Mit ihrem Verlobten Richard (Colin Firth) führt sie eine glückliche Partnerschaft. Durch seine konservative Art ist er all das, wonach Emma immer gesucht hat.

Ihr Leben scheint perfekt zu sein, als ihr Richard einen Heiratsantrag macht, wäre da nicht der kleine Haken, den Emma erst jetzt findet. Sie ist bereits verheiratet. Sie kennt allerdings weder den Mann, noch hat sie seinen Namen jemals gehört. Emma probiert jedenfalls alles, um den Mann zu finden und diese Ehe zu annulieren.

Als sie ihn tatsächlich findet, steht ein gutaussehender, humorvoller und charmanter Mann namens Patrik (Jeffrey Dean Morgan) vor ihr. In der Tat hat er etwas mit der “heimlichen” Ehe zu tun, tut gegenüber Emma aber so, als ob er nicht weiß, wovon sie spricht. Aber warum?

So gleich wie Emma und Richard sind, so unterschiedlich sind Emma und Patrick. Das sorgt natürlich für reichlich Konflikpotenzial. Langsam entwickelt sie jedoch Gefühle für Patrick und je näher die Hochzeit mit Richard rückt, desto schwerer kann sie sich für einen der beiden Männer entscheiden.

Eine lustige Komödie, die einen kalten Winterabend vergessen lässt.